Hehe, nachdem die AXA diese Seite noch net gesperrt hat, kann ich von der Arbeit aus auch mal bloggen - sonst komm ich ja nicht dazu.. Es ist ein Stress nach Feierabend, Fondue Essen, zum Italiener, Bartour, Shopping, etc. Man kommt ja zu nix - sehr zum Leid meiner Mitbewohner, da ich mein ämtle auch net machen kann oder wenn nur mitten in der Nacht und dazu hab ich net soviel Lust. (Ich mein wer wischt schon das Wohnzimmer nachts um 1?? )

Am WE war ich in Deutschland - wobei ich noch immer kein geeignetes Transportmittel gefunden habe. Das erste Mal bin ich ja mitm Auto gefahren, da hat ich erst nen Marderbiss und nachher stand ich dann im Stau - 4 km in einer Stunde, das macht doch Spass. :D Also effektiv hab ich statt 4,5 h 8 h gebraucht. Letztes WE wollt ich dann erst mit ner Mitfahrgelegenheit mit, aber die hat mir kurzfristig abgesagt, so dass ich dann doch mitm Zug gefahren bin.. Auf der Rückfahrt hatte natürlcih die Deutsche Bahn Verspätung, so dass ich meinen Anschluss in Basel nimmer bekommen habe.. Also war ich mitten in der Nacht irgendwo in der Wallachei gesessen.

(Memo: die Wallachei gibt es wirklich:

Die Walachei (rumänisch: Ţara Românească oder Ţara Rumânească, in freier deutscher Übersetzung: „Rumänisches Land“, zur Wortherkunft siehe Walachen; v. lat. Volcae, ein Keltenstamm) ist eine historische Region im Süden des heutigen Rumänien.

lt. Wikipedia)

Sodala etz gehts mit Elan in ein neues Modul - nachdem ich streberhaft die ersten beiden souverän gemeistert habe.. :D Kennt man garnet von mir..

28.10.09 08:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen