Die erste Nacht..

Guten Morgen,

 habe die erste Nacht hier gut überstanden, wurde nur von den netten Stadtarbeitern geweckt, die unbedingt gegenüber die Hecke schneiden wollen. Es ist also nichts anders als überall auch.

 Zu meinem sehr großen Entsetzen musste ich gestern feststellen, dass ich alle TV-Sender habe, nur Pro7 nicht... Was in aller Welt soll das?? Muss das direkt nochmal prüfen.

 Viel mehr gibts eigentlich nicht zu berichten. Habe gestern nur festgestellt, dass ich zu viele Klamotten habe - wobei: man kann nie zu viel haben..

Ich genieße nun mal meinen letzten freien Tag - v.a., da das Wetter auch super ist. =)

1.10.09 08:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen