Kurz vor der Abreise...

Zuersteinmal muss ich heftig die Aussage dementieren, dass ich hier nur einmal blogge und dann "eh nie wieder". Immerhin wird das schon der zweite Eintrag..

 

Am Samstag war die Abschiedsfeier und ich bin somit offiziell in die Schweiz entlassen. Heute habe ich auch weitestgehend gepackt. Taurig ist es aber schon. Man merkt erstmal, wie sehr lieb man alle hat, wenn man sich trennen muss. 

Ich bin vorhin durch Zufall auf einen schlauen Satz von Salvador Dali gestoßen: 

"Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung."

 Damit hat der gute Kerl sehr sicher recht. Aber eine Erinnerung kann auch ziemlich traurig sein.. Wobei, die Erinnerungen, die ich habe sind ja positiv, aber der Gedanke, dass es eben "nur" eine Erinnerung ist, ist traurig.

Durch muss ich da trotzdem. Ich habe nun auch ein superschönes Andenken:

 

 

 Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal für die lieben Worte aller bedanken!! Ich werde euch vermissen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.9.09 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen